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BMW 330xd Coupé im Test

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Mehr als 800 km mit einem 61-Liter-Tank sind auch Luxus. 7,3 Liter Testverbrauch erscheinen angesichts 245 PS und schwerem Allradantrieb (+ 100 kg gegenüber dem 330d Coupé) als eine sehr überzeugende Ansage. Und für Kritik brauchts nur sehr wenige Anschläge: mehr Windgeräusche als in der Limousine an den A-Säulen, eine schneller beschlagende Windschutzscheibe und der deftige, für das  Gebotene dann aber doch angemessene Preis (47.350 Euro). Der sich bei der Trennung auch amortisieren dürfte – das Angebot bestimmt die Nachfrage: seltener Allrad 3er, höhere Wiederverkaufspreis.

BMW 330xd Coupe Test: Kofferraum, Laderaum, Ladekante, trunk, boot

Emotion+Verstand. Allrad-Coupés, kräftige Coupés und sparsame Coupés existieren heute einige. Dann heißt es aber zumeist entweder oder. Alles unter einer Haube ist eher selten. Das macht das 330xd Coupé zwar immer noch nicht zum Volumenmodell, aber verleitet zum so klaren wie kurzen Testurteil: Geheimtipp. (2011)

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