Test

BMW 3er im ersten Test: Fahrbericht BMW 340i

Von  | 
VOHERIGE SEITE4 von 4NÄCHSTE SEITE

Die Kraftübertragung erfolgt mit dem Allradantrieb xDrive auf alle vier Räder oder, wie seit 1975 das bewährte Prinzip, auf die Hinterräder. Die Lenkung agiert damit frei von Antriebseinflüssen. Gestützt auf die präziser arbeitende Lenkung, optimierte Dämpfer und das sanft gestraffte Fahrwerk, das weiterhin einen hervorragenden Kompromiss aus Sportlichkeit und Komfort aufbietet, macht sich das 3er Facelift, das mit dem 136 PS starken Dreizylinder bei 30.200 Euro startet, auf in die nächste Lebenshälfte.

BMW 3er FaceliftBMW 3er Facelift Heck

Die Vergleichsfahrt im 316 lässt einen die großen Fortschritte erfahren. Und sie macht klar, warum der neue BMW 3er heute so ist, wie er ist.

Weitere BMW 3er im Test

 

VOHERIGE SEITE4 von 4NÄCHSTE SEITE

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Google Fonts und Cookies zu. Weitere Erklärungen hierzu findest dazu in der Rubrik Datenschutzerklärung Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen