Test

BMW M5: Erstes Testsitzen

Von  | 
VOHERIGE SEITE4 von 4NÄCHSTE SEITE

Vernunft ist und bleibt hier eben relativ. Vier Türen und fünf Sitzplätze in der geräumigeren Verpackung des neuen 5ers (4.910 mm Länge, 2.964 mm Radstand, 520 l Kofferraum) kaschieren hier de facto nur den Sportwagen: In 4,4 Sekunden zuckt der Zeiger des M-Instruments über die 100 km/h-Markierung, in 13,0 Sekunden über die 200 km/h-Marke.

Neuer BMW M5 Test: 560 PS, von der Seite, Seitenansicht, Präsentation

Regulär endet der heftige Schub bei 250 km/h, mit „Driver’s Package“ aber erst bei 305 – viel für einen, mit dem sich ab November auch Kindersitze tran-sport-ieren lassen. (2012)

Weitere BMW M-Modelle im Test

VOHERIGE SEITE4 von 4NÄCHSTE SEITE

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Google Fonts und Cookies zu. Weitere Erklärungen hierzu findest dazu in der Rubrik Datenschutzerklärung Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen