Test

BMW X1 sDrive18i im Test: Eine halbe Portion Zylinder?

Von  | 
VOHERIGE SEITE3 von 3NÄCHSTE SEITE

Warum gerade den?

Der BMW X1 ist heute der bessere X3. Nicht ganz, aber fast, für das Geld. Oder sagen wir es anders: Mit rund 8.000 Euro Preisersparnis ist der BMW X1 der geschicktere Einkauf. Raumangebot, Fahrwerk, Sicherheitsniveau und Infotainment überzeugen und der Antrieb im X1 sDrive18i macht einen guten Job.

bmw-x1-sdrive18i-test (8) (660x439)

Der Dreizylinder und die Achtgang-Automatik bilden im X1-Einstiegsmodell mit Frontantrieb eine harmonische Arbeitsgemeinschaft. Dass der SUV mit dem Dreizylinder, der Automatik und dem Frontantrieb alles anders macht, als von einem BMW erwartet, stört manche Leute noch – die den X1 sDrive18i gefahren sind aber nicht mehr. Die halbe Portion Zylinder reicht.

Weitere BMW X-Modelle im Test

VOHERIGE SEITE3 von 3NÄCHSTE SEITE

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Google Fonts und Cookies zu. Weitere Erklärungen hierzu findest dazu in der Rubrik Datenschutzerklärung Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen