Test

Jeep Wrangler Unlimited: Test

Von  | 

Der Rubicon X Unlimited unterscheidet sich von den Wrangler Versionen Sport, Sahara und Rubicon durch den monumentalen Frontgrill in „Medium Gloss Black“, die Einsätze in Hochglanz-Schwarz, eine Motorhaube mit Powerdome und zusätzliche Ansauglufteinlässe.

Jeep Wrangler: Motorhaube, Haube

Das „Dual-Top“-Dach, ein von fünf Hebeln gehaltener Dachbausatz, gehört für knapp 50.000 Euro genauso zur Serienausstattung wie die Ledersitze, das Reserverad-Hardcover in Wagenfarbe, die 17 Zoll-Rubicon-Leichtmetallräder sowie die angebauten Schwellerschutzrohre.

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Google Fonts und Cookies zu. Weitere Erklärungen hierzu findest dazu in der Rubrik Datenschutzerklärung Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen