Test

Jeep Wrangler Unlimited: Test

Von  | 

Der lange Radstand des Wrangler Unlimited, 2,95 Meter, beruhigt das Fahrverhalten im Vergleich zum Zweitürer merklich. Mit aktiviertem Allradantrieb reagiert der Viertürer zwar weiterhin auf viel Lenkeinschlag und schnelle Richtungswechsel sperrig, aber der Komfort sattelt auf.

Jeep Wrangler Unlimited Rubicon X: Innenraum, interior, Lenkrad

Die stoßige, diffuse Lenkung mit Spiel ist im Wrangler normal, gewollt und Prinzip. Damit soll auch die gröbste Scholle pariert werden. Auf der Straße fährt sich der 4,75 Meter lange Viertürer wie ein dicker, schwerer Dampfer. Der hohe Schwerpunkt simuliert in Kurven hohen Wellengang. Wird stark gebremst, taucht der Wrangler vorne massiv unter.

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Google Fonts und Cookies zu. Weitere Erklärungen hierzu findest dazu in der Rubrik Datenschutzerklärung Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen