Test

Subaru Impreza WRX STI / WRX Fahrbericht

By  | 

Subaru WRX STI MotorhaubeSubaru Impreza WRX STI HeckspoilerNach Fünfsitzer fühlt sich auch dieser Impreza WRX STI nicht an. 255 – nicht Liter Kofferraum, sondern Spitze. Der traktionssolide Allradantrieb bügelt die 100 km/h in 5,4 Sekunden. Das Modelljahr 2006 blickt mit Xenonlicht (Serie bei 2.5 WRX und WRX STI) aggressiver in diese Welt und endet in Klarglas – 4,47 Meter (plus 5 cm), ein guter Anfang und kein schlechtes Ende. Bei den Turbo-Modellen sind Motorhaube und Kühlergrill über eine erhabene Linie markant miteinander verbunden. Die im Vergleich zum Vormodell 19 Millimeter tiefer bauende Turbohutze von WRX STI und 2.5 WRX  ist weiterhin alles andere als ein Showelement, sondern schlicht notwendig für den Wärmehaushalt des Motors.

You must be logged in to post a comment Login

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen