Test

Mercedes S 500 L 4MATIC Test: 1. Klasse

Von  | 

Mercedes S 500 L 4MATIC TachoJahrzehnte stand das S aus Stuttgart für höchste Produktqualität und überragenden Fahrkomfort. Im Präsenz funktioniert dieser Satz in einem S 500 L 4MATIC heute ganz genauso. Mit dem langen Radstand von 3,17 Metern und den Dämpfern in Komfortstellung wattet die Fahrbahn nur sanft hinein in die bequemen Multikontursitze. Das Cockpit ist Highendklasse.Die zwei nebeneinander angeordneten TFT-Bildschirme, auf denen links die Instrumente aufgespielt sind und rechts eindrucksvoll die Navigationskarte, durchmessen eine Diagonale von 31 Zentimetern.

Mercedes S 500 L 4MATIC Federung

Den Unterschied machen auch die feinen Details. Etwa das geniale Ablage-Cupholder-Fach unter der edlen Holzabdeckung, der gediegene, griffgünstig für den Beifahrer platzierte Rollschalter für die Radiobedienung oder die praktische Direkttaste für die Abschaltung des Monitors. Die hohe Bedientiefe des Systems erschließt sich beim Zappen mit dem Comand-Regler, auch ohne die digitalisierte Betriebsanleitung im Untermenü.

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Google Fonts und Cookies zu. Weitere Erklärungen hierzu findest dazu in der Rubrik Datenschutzerklärung Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen