Test

Jaguar XF 3.0 L Diesel S Test: mit 8-Gang-Automatik

Von  | 

Jaguar XF Diesel S: 8-GangKatzenhaftigkeit getauscht gegen Sportabzeichen – den sportlichen Talenten tut die heran gezüchtete Härte allerdings nur gut: Mit ESP spürt man einen Sekundenbruchteil vor dem Eingriff der Elektronik, wie die 285er hinten von Haftung auf Reibung umswitchen. Ohne ESP ist der Mann im Mann gefordert, sonst geht es nicht nur rund, sondern quer. Die Bremsanlage beißt dementsprechend. Sehr direkt und unmittelbarer als jede künftige Schuldenbremse. Die dazu gehörige Kurvenbremssteuerung, „Understeer Control Logic“, erhöht durch Eingriff ins Motor- und Bremsmanagement die Haftung der Vorderräder, und der Notfall-Bremsassistent (EBA) übernimmt als weiterer Helfer die proaktive Reduzierung des Bremswegs.

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Google Fonts und Cookies zu. Weitere Erklärungen hierzu findest dazu in der Rubrik Datenschutzerklärung Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen