Test

Jaguar XF 3.0 L Diesel S Test: mit 8-Gang-Automatik

Von  | 

 

Das Triebwerk ist Trieb und Werk in einem: Monumental und rauchig im Antritt einerseits, harmonisch und unaufgeregt andererseits. Elastischer Vortrieb, sahnige Kraftentfaltung, gepaart mit der formidablen Achtgang-Automatik.

Jaguar XF Diesel S: Cockpit

Die macht alles richtig, ist intelligent, adaptiv und fein abgestimmt. Mit den Schaltwippen können die Gänge auch manuell geschaltet werden. Wirklich nötig ist es wegen der geglückten Abstimmung selten.

 

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Google Fonts und Cookies zu. Weitere Erklärungen hierzu findest dazu in der Rubrik Datenschutzerklärung Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen