Test

Jaguar XF 3.0 L Diesel S Test: mit 8-Gang-Automatik

Von  | 

Auch das traditionell futuristische Interieur (berührungslos aktivierbare Kartenlichter, sich beim Start öffnende Lüftungsgitter, pulsierender Startknopf … ) bleibt fast so, wie es war. Gut so, denn das bedeutet auch: Klassische Zeiger statt wie im neuen XJ Traditionalisten aufschrecken lassende Digitalzeiger.

Jaguar XF Diesel S: Innenraum, interior

Der nach dem Einschalten der Zündung aufschwebende „Drive Selector“ erhielt eine aufgefrischte, am Rande des Drehreglers geriffelte Oberfläche. Der Sensor des Handschuhfachs funktioniert nun tadellos. Im Gegensatz zum Erstling.

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Google Fonts und Cookies zu. Weitere Erklärungen hierzu findest dazu in der Rubrik Datenschutzerklärung Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen