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Alfa Romeo Giulietta 2.0 JTDM 16V Diesel im Test

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Alfa Giulietta Diesel: Navi, ausfahrbarer Monitor, Navigation, Display, FarbmonitorAlfa Giulietta Diesel: Sitze, Vordersitze, Ledersitze, Lederbezug, schwarzWie nah die attraktive Giulietta dem Golf auf den Fersen ist, zeigt sich auch an der Preispolitik. Eigentlich erwartetes wie Fensterheber hinten kosten 200 Euro extra, anderes wie die Bi-Xenonscheinwerfer samt Kurvenlicht (1.090), die Brembo-Bremsanlage (380), die Navi mit TMC-Pro (1.700) und das Bose Soundsystem (580 Euro) zu recht. So kostet der Testwagen dann nicht 25.450 Euro sondern 36.630. Dieses Aufpreisen kann man kritisieren und ebenso die mäßige Übersicht nach hinten oder den schmalen Ein- und Ausstieg hinten, aber viel mehr nicht. Das Feder-Dämpfer-Setup überzeugt sehr, der kräftige Motor ähnlich, und die Schönheit ist eh immanent – bella Italia. Alfa-Feeling ohne gravierende Schwächen. Alltagskorrekt, emotional korrekt – alla Milanese: macht nicht nur satt, sondern mundet. (2011)

Die Alfa Romeo Giulietta im Test

 

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