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Subaru Impreza WRX STI im Test: Verzicht auf Geflügel

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Und das für fair
subaru-wrx-sti-emblemIm Test genehmigte sich der neue WRX STI 10,8 l/100 km Super Plus. In Ordnung. Was ein „AWD“, ein symetrischer Allradantrieb, an Traktion mobilisiert, kickt 2015 wie damals im November 2002. Der Fahrergurt geht zwar nicht fest, aber das Konzept voll auf: bäriger Motor, ordentlich Platz und das in alltagstauglich. Mit fünf Jahren Garantie und zum fairen Preis. 41.900 Euro für den Impreza WRX STI Active. Ohne Heckflügel. Der sitzt erst auf dem Kofferabteil der Version Sport.

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Die kostet 45.200 Euro und die Geschmacksnerven. Der gute Kompromiss heißt: Verzicht auf Geflügel, 3.300 Euro sparen. Dann lässt sich der Subaru Impreza WRX STI sogar direkt vor der Haustür parken.

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