Test

Ford Galaxy 2.0 Diesel im Test

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Ford Galaxy: Cockpit, interior, Lenkrad, SitzeFord Galaxy: Innenraum, Kamera, interior„Titanium“ steht bei Ford für viel Ausstattung. Der ACC-Tempomat funktioniert bequem, der Fernlichtassistent macht es noch ein wenig bequemer, und mit der fünfstufig einregelbaren Sitzheizung macht man es sich auf den Vordersitzen richtig bequem. Die 3-Zonen-Klimaautomatik ist Serie. Die Rückfahrkamera und die Parksensoren entschärfen die Länge. Mit einem Schalterdruck lassen sich die weit entfernten Sonnenschutzrollos ganz hinten in Sitzreihe drei direkt vom Fahrerplatz aus elektrisch aktivieren.

Und das Beste ist: Das Cockpit von Fords großem Van ist funktional und nicht so überfrachtet mit Schaltern wie das des Ford Focus – was sich bei dem mit dem 2015er Facelift geändert hat. Nur wenige Schalter bevölkern die mit „Piano-Lack“ und „Aluminium, gebürstet“ aufgehübschte Mittelkonsole. Bedienklarheit ist der Lohn. Mit wenigen Schaltern fährt es sich einfach besser, übersichtlicher, unabgelenkter.

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