Test

Porsche 911 Turbo Cabriolet Test: mit 6-Gang-Schaltgetriebe

Von  | 
VOHERIGE SEITE1 von 5NÄCHSTE SEITE

911 Cabrio Turbo, SitzelufteinlassDer Welt entrückt, die Haarpracht zerdrückt, vom Winde verzückt – wohl gezügelte Emotion mit 310 km/h und 480 PS – Test: Porsche 911 Turbo Cabriolet mit dem Sechsgang-Schaltgetriebe.

Es war einmal: „Wenn man beim alten Porsche Turbo aufs Gas getreten ist, hat sich zwei Sekunden lang gar nichts getan, und dann hat man gemeint, es ist einem einer hinten drauf gefahren“, erinnert sich Walter Röhrl. Temporärer Angstschweiß zwischen Turboloch und Heckausbruch – der Ur-Turbo wollte mit dem Schaltknüppel bei Dampf und Laune gehalten werden.

VOHERIGE SEITE1 von 5NÄCHSTE SEITE

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen