Test

Opel Corsa OPC Test: Kurven-UHU

Von  | 
VOHERIGE SEITE1 von 5NÄCHSTE SEITE

192 PS im Kleinwagen? Früher wurden damit LKW und Busse bewegt. Was sie aus einem Kleinwagen machen? Eine 225 km/h-Frage – Test: Opel Corsa OPC.

Die Gemeinsamkeit von UHU und OPC? Er klebt. Der Beweis wäre eine kurvige und sehr freie Landstraße: Keine Radfahrer, keine Temposchilder – und nicht die gerade erlebte Überdosis rote Ampeln. Das leichte Motorflimmern in Steuerrad und Sitzkissen überzeugen Feinfühlige im Leerlauf davon: Der OPC will voran – oder ist der Wunsch in diesem Moment der eigentliche Vater des Gedankens? Raus aus der Stadt, her mit unverstelltem Asphalt …

VOHERIGE SEITE1 von 5NÄCHSTE SEITE

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen