Test

Mercedes E300 BlueTEC Hybrid Test

By  | 
VOHERIGE SEITE1 von 5NÄCHSTE SEITE

Mercedes E300 Hybrid: Automatik, LenkradschaltungGroße Limousine mit Kompaktwagenverbrauch? Der Mercedes Diesel Hybrid gibt gute Antworten – Test Mercedes E300 BlueTEC Hybrid.

Die Rolle des innovativsten Dieselmotor in der E-Klasse übernimmt der Diesel-Hybrid im E300 BlueTEC Hybrid, eine selten anzutreffende Kombination aus 2,1 Liter Vierzylinder-Diesel und Elektromotor. Mit einer Systemleistung von 231 PS und 750 Newtonmeter Drehmoment liefert das System viel, ohne viel zu nehmen: Lediglich 4,1 Liter Dieselkraftstoff entschwinden alle 100 Kilometer dem Tank, bei einem CO2-Ausstoß von 107 g/km. Soviel zur Theorie.

VOHERIGE SEITE1 von 5NÄCHSTE SEITE

You must be logged in to post a comment Login

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen