Test

Jeep Wrangler Unlimited: Test

Von  | 
VOHERIGE SEITE1 von 7NÄCHSTE SEITE

Einen zu finden, der Gelände besser kann, ist gar nicht so einfach. Der Jeep Wrangler ist ein 4×4-Urgestein. Hart im Nehmen und rustikal. Selbst im luxuriösen Topmodell Rubicon X mit vier Türen und langem Radstand bleibt sich der Wrangler treu.

Jeep Wrangler Unlimited Test: Offroad Getriebe, Hebel

Fango ist bingo. Der Wrangler Rubicon X ist dank der elektrisch zuschaltbaren Differenzialsperren und entkoppelbarem Querstabilisator ein Geländeprofi. Der separate Hebel des Untersetzunggetriebes thront direkt neben dem Wahlhebel der Fünfgangautomatik.

VOHERIGE SEITE1 von 7NÄCHSTE SEITE

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Google Fonts und Cookies zu. Weitere Erklärungen hierzu findest dazu in der Rubrik Datenschutzerklärung Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen