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Jaguar XK 4.2L V8 Cabrio Test

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Jaguar XK Cabrio 4.2 V8 Motor: TestDie Funktionalität des Tempomats, bei dessen Nutzung man mit einem Rändelrad und zwei Tasten (auf der rechten Lenkradspeiche) das Tempo präzise modelliert, und die elektrische Multi-Sitzverstellung (ähnlich der von Mercedes-Benz) bilden das korrekt-schwäbische Element, die duale Bedienung von Klimaanlage, Audiosystem und Navigation über Touchscreen und Direkttasten das etwas verquert britische: Je nach Fahrerkonditionierung ein Akt locker umsetzbarer Intuition, kurzen Nachdenkens oder des Eintauchens in das dicke Bedienhandbuch. Dass der Engländer in einem anderen Bewertungskriterium den reinen Antischwaben gibt, nimmt man allerdings mit Wohlbehagen zur Kenntnis: Die Ausstattung ab Werk ist ausgesprochen komplett (Leder, Sitzheizung, DVD-Navigation, Einparkhilfe, Bi-Xenon-Scheinwerfer, seitliche Zusatzleuchten und alle Sicherheitsfeatures – siehe unten), die Liste der Sonderausstattungen (sinnvoll: Keyless Entry, aktives Kurvenlicht, ACC-Tempomat) vergleichsweise kurz.

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