Test

Jaguar XF 3.0 L Diesel S Test: mit 8-Gang-Automatik

By  | 
VOHERIGE SEITE1 von 7NÄCHSTE SEITE

Dem Top-Diesel steht nicht nur das Facelift gut, sondern vor allem die neue Achtstufen-Automatik aus deutscher Produktion – Test Jaguar XF 3.0 L V6 Diesel S.

Jaguar XF Diesel S: Achtgang Automatik, 8-GangZum Modelljahr 2012 kommt die neue Achtstufen-Wandlerautomatik von ZF nicht nur mit dem neuen, 190 PS mobilisierenden 2,2-Liter-Diesel, sondern auch erstmals im XF mit dem 600 Nm Drehmoment produzierenden 3,0-Liter-V6-Twinturbo-Dieselmotor zum Einsatz.

Der mit 4,96 Metern stattlich dimensionierte, aber optisch leichtfüßige XF erhielt für das neue Modelljahr ein softes Facelift. Die Scheinwerfergehäuse beherbergen nun kompaktere „bi-funktionale“ HID-Xenon-Einsätze mit besserer Lichtausbeute.

VOHERIGE SEITE1 von 7NÄCHSTE SEITE

You must be logged in to post a comment Login

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen