Test

Jaguar XF 3.0 Diesel S im Test

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Jaguar XF 3.0d Test: CockpitDie bequemen Sportsitze, mit mehr Seitenführung als die Seriensitze, sind eine gute Wahl, auch weil sich die Kopfstütze für mehr Bequemlichkeit und Sicherheit nach dem Druck auf den hübschen Chrombutton nah zum Kopf neigen lässt. Vor dem Bestellen sollte man als Sitzriese beachten, dass das optionale Glasschiebedach die entscheidenden Zentimeter Kopffreiheit kosten kann.

Köpfen hoher Erwachsener kann der Dachhimmel im Fond, als Nebeneffekt des lasziv dahin fließenden Karosserielinie (die auch die Kofferraumluke deutlich schmälert), ebenso recht nahe kommen. Das selten auftretende leichte Knistern im hinteren Teil des Dachhimmels (festgestellt bei Parkvorgängen über hohe Bordsteinkanten) und das erst aufgetretene, bis zum Testende aber wieder verschwundene Geräusch an der Scheibenwischeraufhängung gaben im 5.695 km jungen Testwagen ein eher unwillkommenes Begleitkonzert.

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