Test

Jaguar XF 3.0 Diesel S im Test

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Das Kofferabteil, unter dem auch die Batterie sitzt, ist voluminös (540 l) und ein gutes Stück Variabilität ist dank der umlegbaren Rücksitzbank auch mit an Bord.
Im gleichen Maß erleichtern andere Details den Verkehr mit dem Verkehr: die Rückfahrkamera (die das unübersichtliche Heck entschärft) oder der Totwinkelassistent in beiden Außenspiegeln, dessen LEDs in den Spiegelgläsern mehr ins Auge fallen als die Lösung mit dem Warnsignal am Spiegelfuß im neuen BMW 5er.

Jaguar XF 3.0d: Innenraum, interior

Viele besondere Antworten auf das Thema obere Mittelklasse finden sich im Innenraum des XF: der pulsierende Start-Stopp-Button, die elektrisch öffnenden Lüftungslamellen, der aus der Mittelkonsole aufsteigende Automatik-Drehregler, die hypersensiblen Sensoren des Kartenlichts …

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