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Jaguar S-Type 2.7 Diesel Test: S-Tipp

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Jaguar S-Type Diesel Test: Dieselmotor, engineDoch gerade die Getriebeautomatik ist Bestandteil der auf Komfort bedachten Leichtigkeit des Seins. In der Peripherie des dick ledernen Volants mit der fletschenden Großkatze auf der Prallplatte stellt es sich rasch ein, das so eigene Gefühl, Jaguar zu fahren: Sanfte Gangwechsel, weich das Ausfedern der Karosse und die schon beschriebene Stille – man fährt durch diese Welt, aber man ist in einer anderen. Einer besseren. Einer mit echten Ledernähten auf dem Armaturenbrett, einer in bequemen Clubsesseln und einer, in der sich die vielen Helfer wie etwa die elektrisch verstellbaren Pedale, die elektrische Feststellbremse oder die im Executive 16-wegige Sitzverstellung des Fahrersessels (in der Basisvariante Classic: sechs Verstelloptionen) voll und ganz dem Herr im Automobil unterordnen.

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