Test

Jaguar XF 3.0 L Diesel S Test: mit 8-Gang-Automatik

Von  | 
VOHERIGE SEITE1 von 7NÄCHSTE SEITE

Dem Top-Diesel steht nicht nur das Facelift gut, sondern vor allem die neue Achtstufen-Automatik aus deutscher Produktion – Test Jaguar XF 3.0 L V6 Diesel S.

Jaguar XF Diesel S: Achtgang Automatik, 8-GangZum Modelljahr 2012 kommt die neue Achtstufen-Wandlerautomatik von ZF nicht nur mit dem neuen, 190 PS mobilisierenden 2,2-Liter-Diesel, sondern auch erstmals im XF mit dem 600 Nm Drehmoment produzierenden 3,0-Liter-V6-Twinturbo-Dieselmotor zum Einsatz.

Der mit 4,96 Metern stattlich dimensionierte, aber optisch leichtfüßige XF erhielt für das neue Modelljahr ein softes Facelift. Die Scheinwerfergehäuse beherbergen nun kompaktere „bi-funktionale“ HID-Xenon-Einsätze mit besserer Lichtausbeute.

VOHERIGE SEITE1 von 7NÄCHSTE SEITE

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Google Fonts und Cookies zu. Weitere Erklärungen hierzu findest dazu in der Rubrik Datenschutzerklärung Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen