Test

Opel Insignia Sports Tourer 2.0 Turbo Test: Empfehlung?

Von  | 

Verbessertes Fahrwerk
Für sein Fahrwerk lobte man den Opel Insignia schon bei der ersten Präsentation. Von der Überarbeitung profitiert es nochmals. Dank optimierter Dämpfer und Stabilisatoren sowie der neu abgestimmten Servolenkung. In Normalstellung beschert das einen guten Kompromiss aus Komfort und Sportivität.Wird am Schalter des adaptiven Fahrwerks „TOUR“ gedrückt, wird´s deutlich bequemer. Wird „SPORT“ aktiviert, ist der Opel, der auch am Bremspedal mit hoher Verbindlichkeit punktet, näher dran am agilen Fahrgefühl.

opel-insignia-sports-tourer-instrumenteopel-insignia-sports-tourer-monitor

Mit konzentrierter Lenkungsmittellage und mit mehr Ladedruck. Sicherer ist das gute Stück Rüsselsheim obendrein geworden. Der dreistufig einregelbare ACC-Tempomat, Toter-Winkel-Warner, Parkassistent und Schilderassistent kosten im Gegensatz zu Reifendruckanzeige und dem bei Nässe früh und restriktiv regelnden ASR extra.

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Google Fonts und Cookies zu. Weitere Erklärungen hierzu findest dazu in der Rubrik Datenschutzerklärung Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen