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Audi TT Vorstellung: Probesitzen

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Audi TT 2015: Innenraum, interior, LuftdüsenDer entscheidende Unterschied zwischen TTS und TDI ist aber der: Hier spurtet man in 7,2 Sekunden auf 100 km/h, dort in 4,7. Begleitet von einer sportlicheren Soundkulisse, an der schaltbare Klappen in der Abgasanlage akustisch mitwirken.

Weiterer Geschmacksverstärker: die neue Progressivlenkung mit direkter Lenkansprache. Sie gehört zum Serienpaket und sorgt dafür, dass der Ingolstädter, der komplett im ungarischen Györ gebaut wird, Landstraßenkurven mit wenig Lenkwinkel noch direkter durchzuckt. Die „in-house“ bei Audi entwickelte Software regelt es im Extrem so ein, dass bis zu 100 % der Kraft auf der Hinter- oder Vorderachse landen.

Neuer Audi TT: Cockpit, Lenkrad, Pedale, Sitze, Luftdüse, Ledersitze, Armaturenbrett

Der im Vergleich zum Vorgänger um knapp 10 Millimeter tiefere Schwerpunkt und die neuen Sportsitze (Gewichtsersparnis: fünf Kilo), auf denen man tiefer als bisher sitzt, machen TT-Fahren dynamisch.

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