Test

Jaguar XK Cabrio 5.0 V8 Test

Von  | 
VOHERIGE SEITE6 von 6NÄCHSTE SEITE

Positiv: viel Sauerstoff, negativ: viel Kraftstoff – Waltet der Gasfuß bei Landstraßenfahrt mit Ruhe, kommt der V8-Sauger mit rund acht Litern über die Runden. Wird er massiver angefordert, verlassen mehr als 17 Liter Super den Tank. Der Testverbrauch lag bei 14,5 l/100 km.

Jaguar XK Cabrio 5.0 Testbericht: Heck

Günstig ist das XK Sondermodell „66“ mit 107.580 Euro zwar auch sonst nicht, aber relativ preiswert. Im Vergleich zum Aston Martin DB7 Cabrio, welches deutlich teurer war, aber heute kaum seltener ist, als der streng limitierte XK am Ende seiner Laufbahn –  „66, one of 66“.

VOHERIGE SEITE6 von 6NÄCHSTE SEITE

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Google Fonts und Cookies zu. Weitere Erklärungen hierzu findest dazu in der Rubrik Datenschutzerklärung Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen