Autotest

Honda Z Turbo Test: unterwegs in Japan

Von  | 

Honda Z Turbo: japanisches StadtautoDie Verstellwege der Sitze gehen konform mit den humanen Dimensionen des Landes – will heißen: Ein Fahrer mit zu langen Beinen trägt das nicht höhenverstellbare Lenkrad auf dem Schoß. Die restliche Besatzung, zumeist Kinder, thront dahinter auf der hoch liegenden Rücksitzbank.

Honda Z Turbo: Innenraum, interior, Cockpit

Die hat deswegen die perspektivischen Qualitäten eines Hochsitzes, weil sich darunter der kleine Unterflurmotor verbirgt (Lufteinlässe in den Flanken verraten ihn). Der kleine Dreizylinder-Turbo ist, getreu der Philosophie des Hauses, ein Dreher.

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Google Fonts und Cookies zu. Weitere Erklärungen hierzu findest dazu in der Rubrik Datenschutzerklärung Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen