Test

BRP Can-am Spyder Roadster im Fahrbericht: Rad zuviel? Rad zu wenig?

Von  | 

Can-am Spyder Roadster Testbericht: Soziussitz, mit Sozius / SoziaMehr Auto oder mehr Motorrad? Die Faktenlage ist so verzwittert wie das Konzept: Das Ding ist breit, wie ein Smart schmal, optisch eher ein Bike, aber der Autoführerschein genügt. Fußkupplung wie beim Krad, aber dynamische Servolenkung, ABS, ESP und Fußbremse wie im PKW. Ein Hebel für den Rückwärtsgang, Starterknopf und Gasgriff – viel zu lernen für einen Autofahrer, der links oben den Blinker, aber eben nicht die Kupplung erwartet – Lektion: Acht Testrunden Pylonenplattfahren auf abgesperrtem Terrain … Selbsturteil: Fahrschule erste Stunde, nein, ich setze mich nicht auf einen Motor. Nachsitzen, Hintensitzen: Hallo, ich bin der Sozius.

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Google Fonts und Cookies zu. Weitere Erklärungen hierzu findest dazu in der Rubrik Datenschutzerklärung Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen