Test

BMW 750i im Test: Zündfunke Erste Klasse

Von  | 

Mehr Sportwagen braucht keine Limousine, soviel Limousine würde manchem Sportwagen gut stehen: Eine exakte Dosis Raumkomfort für fünf Reisende samt der notwendigen Beladeoptionen (500 l Kofferraum, 555 kg Zuladung, 2,1 t maximale Anhängelast) begleitet vom klassischen Limousinenhandwerk: üppige Dämmung, äußerst dezente Windakustik, sanftes Abrollen …

BMW 750i Fahrbericht: Cockpit, Lenkrad, Schaltung

Was beim Insassen davon ankommt: Ruhe und Gelassenheit. Der praktizierte Stoizismus der Direktlenkung und die Verbindlichkeit der Hochgeschwindigkeitsbremsanlage bei (elektronisch gekappten) 250 km/h werden umfangreich ergänzt durch Sicherheitsfeatures wie crashaktive Kopfstützen, DSC, den aktiven Bremsassistenten, …

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Google Fonts und Cookies zu. Weitere Erklärungen hierzu findest dazu in der Rubrik Datenschutzerklärung Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen