Test

BMW 750i im Test: Zündfunke Erste Klasse

Von  | 

Über den Monitor per iDrive lässt sich die Sport-Einstellung auch allein auf das Fahrwerk beschränken („ohne Antrieb“).

BMW 750i Test: Cockpit, Start-Stop engine

Das führt dazu, dass Wankbewegungen annährend eliminiert werden, und der Belag noch informativer hereinschaut, jedoch das Drehzahlniveau nicht unnötig gepusht wird – 600 Nm in der epischen Spanne von 1.750 – bis 4.500/min machen es schlicht nicht notwendig, denn Leistung ist eine Konstante am hinteren Reifensatz (Dunlop SP Wintersport 3D 245/45 R19).

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Google Fonts und Cookies zu. Weitere Erklärungen hierzu findest dazu in der Rubrik Datenschutzerklärung Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen