Test

Audi TT Roadster 1.8 Quattro / Honda S2000: Vergleichstest

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Die Verdeckkonstruktionen  beider Fahrzeuge sind sehr bedienfreundlich, die Kopfräume bei geschlossenem Verdeck sehr ausreichend. Die Überrollbügel erwecken Vertrauen. Von Karosserieverwindungen ist bei beiden Cabrios nichts zu spüren.

Audi TT Roadster im Test: der 1.8 Quattro mit 225 PS

Die Heckscheibe aus Glas und mit Heizung gibt es allerdings nur im Audi. Dessen Interieur ist, viel modischer gestylt als das des S2000, ein wahrer Augenschmaus. Auch die Kapitel Raumangebot, Sicherheitsausstattung (vier, anstatt zwei Airbags; ESP) und  Federungskomfort verbucht er für sich. Im Ausstattungsumfang überzeugt dagegen besonders der Honda. Xenonlicht, Radio, Lederausstattung (auch beim Audi inklusive) gibt es serienmäßig. Was aber für einen Sinn hat ein elektrisches Verdeck, im S 2000 und im TT Serie, in Verbindung mit einer Persenning?

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