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Audi A3 Sportback e-tron Vorstellung: Probesitzen

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Gespeichert werden 8,8 kWh in acht Modulen mit jeweils zwölf Zellen. Das sorgt in Arbeitsgemeinschaft mit dem Turbodirekteinspritzer für 204 PS Systemleistung.
Das Ideale am Ingolstädter Motoren-Ensemble ist die Arbeitsteilung: Der 34 kg schwere, in-house entwickelte und im VW-Werk Kassel gefertigte Elektromotor liefert seine 330 Newtonmeter zwischen Null und 2.200 U/min.

Audi A3 Sportback e-tron: Antriebstrang, Elektromotor, Akku, Batterie, E-Motor

Danach dockt sich der 150 PS-Benziner mit etwas Überschneidung und seinen 50 Nm zwischen 1.750 und 4.000 Umdrehungen bündig an. Im Idealfall läuft der Otto, beispielsweise wenn ihn der Angestellte nach der Rückkehr vom Arbeitsplatz allabendlich wieder an die Steckdose hängt, nie. Deshalb verpasste Audi ihm eine innermotorische Überarbeitung.

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