Test

Jaguar S-Type 2.7 Diesel Test: S-Tipp

Von  | 
VOHERIGE SEITE6 von 6NÄCHSTE SEITE

Jaguar S-Type Diesel: Cockpit, ArmaturenbrettDagegen erfreut das Audiosystem (Alpine) mit hoher Güte. Und fast alles andere drum herum ebenso: Der Jaguar S-Type 2.7 V6 Diesel (Partikelfilter, EU4) ist eine der sehr seltenen Automobile auf dem Markt, bei dem sich scheinbare Gegensatzpaare – Kraft und Vernunft, Diesel und Laufkultur, Schönheit und Alltagstauglichkeit – wundersam vereinen. Den formidabelen V6-Biturbo-Diesel darf man anderswo erstmal suchen. Jaguar betritt auch mit diesem Dieselaggregat, früher gemieden, heute vom europäischen Markt gefordert, Neuland und ist trotzdem sogleich Spitze in der selbstzündenden Oberklasse. Mit dem historisch gewachsenen Heimvorteil der schönen Karosserie: Sicher kann man noch etwas weniger verbrauchen, aber doch eher selten schöner fahren. (2005)

VOHERIGE SEITE6 von 6NÄCHSTE SEITE

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Google Fonts und Cookies zu. Weitere Erklärungen hierzu findest dazu in der Rubrik Datenschutzerklärung Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen